Sony Xperia 1 II könnte diesen Monat kommen

Sony Xperia 1 Ii Header

Sony präsentierte im Rahmen des MWC (der bekanntlich ausgefallen ist) das Sony Xperia 1 II, also den Nachfolger vom Sony Xperia 1 von 2019. Im Herbst wird dann wohl ein kompaktes Sony Xperia 5 II anstehen, aber das dauert noch eine Weile.

Sony Xperia 1 II im April geplant

Allerdings fiel Sony bei der Ankündigung in alte Muster zurück und gab uns nur einen groben Zeitraum für den Marktstart: Zweites Quartal 2020. Mittlerweile sind fast zwei Monate seit der Ankündigung vergangen und es könnte bald kommen.

Sony Xperia 1 Ii Dark

In Spanien hat Sony über Twitter behauptet, dass wir das Sony Xperia 1 II noch in diesem Monat sehen werden. Und da ich mal davon ausgehe, dass Spanien und Deutschland ähnlich behandelt werden, dürfte es auch zu uns kommen.

Das Sony Xperia 1 II wird eine UVP von 1199 Euro haben und ich weiß, was einige von euch denken – das wird nicht leicht. Man spielt nicht nur oben mit, man spielt mit diesem Preis ganz oben mit und es ist 250 Euro teurer als der Vorgänger.

Sony Xperia 1 II im Hands-On-Video

DualSense: Sony zeigt PS5-Controller

Sony Ps5 Playstation 5 Controller

Sony hat heute endlich mal ein Stück von der PlayStation 5 enthüllt, und zwar hat man den neuen Controller präsentiert. Aus dem DualShock wird erstmals der DualSense und optisch tut sich durchaus einiges, vor allem die Farbkombination ist auffällig. Warum…8. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.