• Sony Xperia 1: In den USA gibt es einen netten Bonus dazu

    Sony Xperia 1 Header

    Das Sony Xperia 1 wird seit ein paar Wochen in Deutschland verkauft und wer es bei Sony bestellt, der bekommt ein Cover dazu. Aber man muss den vollen Preis von 949 Euro zahlen und der ist laut Idealo immer noch nicht wirklich gesunken.

    Sony Xperia 1 in den USA: Kostenloses Headset dazu

    In den USA wird das Sony Xperia 1 erst ab Juli erhältlich sein, der Vorverkauf startet morgen. Wer vorbestellt, der bekommt das Sony WH1000XM3 Bluetooth-Headset kostenlos dazu. Wir haben schon vor dem Marktstart über diese Aktion berichtet, Sony ist das aber meiner Meinung nach sehr seltsam angegangen.

    Sony Xperia 1 Vorbesteller Bundle

    Es ist normal, dass es in jedem Land andere Aktionen für Vorbesteller gibt, oft ist der Wert aber ähnlich hoch. Warum Sony hier in einigen Ländern aber mal eben ein Headset im Wert von gut 300 Euro verschenkt und in anderen gar nichts, ist mir ein Rätsel. Ist man sich vielleicht sicher gewesen, dass man das Sony Xperia 1 auch ohne so eine Aktion gut in Deutschland verkaufen kann?

    Schwer zu sagen, aber wenn man in anderen Ländern schon eines der besten ANC-Headsets verschenkt, dann wäre doch in Deutschland wenigstens ein kleiner Bonus nett gewesen und nicht einfach nur ein Cover, was andere Anbieter mittlerweile sowieso kostenlos in den Standard-Lieferumfang legen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →