Neues Xperia-Smartphone von Sony zeigt sich vorab

Sony Xperia 10 Leak Header

Sony scheint die Messen mittlerweile zu ignorieren und ist mit dem Xperia-Team nicht auf dem Mobile World Congress 2023 vertreten. Doch das bedeutet nicht, dass wir kein neues Xperia-Lineup sehen, denn das steht natürlich auch 2023 an.

Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks hat uns bereits die ersten Bilder des Sony Xperia 1 V geliefert und jetzt hat er nachgelegt und erste Bilder des Sony Xperia 10 V an The Tech Outlook verkauft. Optisch wird sich hier allerdings nicht viel ändern.

Sony Xperia 10 Leak White

Ich gehe davon aus, dass wir das Sony Xperia 1 V und Sony Xperia 10 V bald sehen werden und das Sony Xperia 5 V im Herbst folgt. Sony setzt seit einer Weile auf dieses kleine Lineup und scheint mit dieser Smartphone-Strategie zufrieden zu sein.

Bisher ist noch unklar, wann wir die neuen Xperia-Modelle für 2023 sehen, beim kompakten Xperia-Flaggschiff würde ich einen Zeitraum rund um die IFA 2023 im September vermuten, die anderen zwei Modelle könnten im März oder April kommen.

Sony Xperia 10 Leak

Bis zu 1.300 Euro: Xiaomi 13-Reihe für Deutschland vorgestellt

Xiaomi 13 Pro Kamera Header

Xiaomi hat den Mobile World Congress 2023 genutzt, um die neue 13er-Reihe für Europa und somit auch Deutschland vorzustellen. Diese besteht aus dem Xiaomi 13 Lite, dem Xiaomi 13 und […]26. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...