• Sony Xperia 2 hat wohl die EEC passiert

    Sony Xperia 2 Leak2

    Werden wir ein weiteres Sony-Flaggschiff im Herbst sehen? Ja, ein Xperia 2 (falls es so heißen wird) dürfte mit Sicherheit kommen. Wir haben ja sogar schon erste Render-Bilder gesehen. Nun passierte das Modell vermutlich schon die EEC und ich gehe davon aus, dass Sony das Modell wieder auf der IFA präsentieren wird.

    Ich bin mal gespannt, ob man wieder nur ein Modell zeigen wird und ob die Compact-Reihe nun endgültig tot ist. Das kompakte Modell vom Xperia 1 existiert zwar irgendwie, aber nur in Japan. Momentan sieht es nicht so aus, als ob wir im Herbst zwei Modelle bekommen werden, daher gehe ich nicht davon aus.

    Neben dem möglichen Sony Xperia 2 hat die Quelle übrigens auch das Motorola Moto One Action bei der EEC entdeckt. Das soll eines von mehreren One-Geräten sein, die Lenovo für 2019 geplant hat. Auch das könnten wir in den kommenden Wochen sehen, einen möglichen Termin haben wir hier aber nicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →