Sony Xperia 5 II erhält Android 11

Sony Xperia 5 Ii Dark

Sony versorgt ab sofort das Xperia 5 II mit einem Update auf Android 11. Version 58.1.A.1.1.178 ist knapp 700 MB groß und wird laut ersten Nutzern verteilt. Es sei aber direkt erwähnt, dass ein Reddit-Nutzer von einem Update in Russland spricht.

Das Sony Xperia 1 II wird bereits mit Android 11 versorgt und das Sony Xperia 1 und Xperia 5 ebenfalls. Sony nannte in der Update-Roadmap auch das Xperia 5 II für Januar, daher wundert es uns nicht, dass der Rollout jetzt begonnen hat.

Wie immer sei erwähnt: Es ist ein Anfang. Der ein oder andere wird das Android-Update jetzt vielleicht auch sehen, andere in den kommenden Tagen und dann gibt es sicher auch welche, die einige Wochen warten müssen. Auch 2021 ändert sich eine Sache nicht: Android-Updates werden wie immer in mehreren Wellen verteilt.

Video: Sony Xperia 5 II im Test

Sony Xperia 10 III: Leak zeigt alte und bekannte Designsprache

Sony Xperia 10 Iii Render Header

Sony hat 2020 abgeliefert und ich bin gespannt, was man für das Xperia 1 III und Xperia 5 III geplant hat. Doch nicht nur die beiden Highend-Modelle werden uns 2021 erwarten, Sony hat laut Steve Hemmerstoffer von Voice mehr geplant.…21. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.