Soundcore Frames: Anker zeigt Brille mit Lautsprecher

Anker Soundcore Frames Header

Anker hat diese Woche eine neue Brille vorgestellt, die Lautsprecher im Gehäuse verbaut hat. Man ist nicht das erste Unternehmen mit dieser Idee und das Modell ist auch nicht „smart“, aber man will es mit den Soundcore Frames dennoch mal testen. Globaler Marktstart ist im November und wir sprechen hier über 180 Euro.

Für Vorbesteller gibt es übrigens direkt einen Bonus, denn man kann sich schon jetzt für 1 Euro einen Bonus im Wert von 49 Euro auf der Seite von Anker sichern.

Anker Soundcore Frames Sprache

Pro Seite gibt es zwei Lautsprecher, die Akkulaufzeit soll bei etwa 5 Stunden liegen (Musik oder Sprache, man kann damit telefonieren), es gibt Bluetooth 5.2, eine IPX4-Zertifizierung und gesteuert wird die Brille über Touchgesten an der Seite.

Ich bin mir nicht sicher, ob solche Produkte eine große Zukunft haben, denn für Brillenträger wird das mit der Sehstärke komplexer, dann will man irgendwann mal eine andere Optik (neue Gestelle gibt es für 50 Euro) und allgemein stelle ich mir die Frage: Warum nicht einfach einen guten Kopfhörer für 150 Euro kaufen?

Anker Soundcore Frames Gestell

Palm plant einen kabellosen Kopfhörer

Palm Headphones Teaser

Palm werden einige von euch sicher noch kennen, in den letzten Monaten aber vermutlich auch etwas verdrängt haben. Die Marke, die jetzt zu TCL gehört, hat das letzte Mal vor drei Jahren mit einem Mini-Smartphone für Aufsehen gesorgt. Doch so…14. Oktober 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.