Soundcore Motion Boom Plus: Anker zeigt 80-Watt-Lautsprecherbox

Soundcore Motion Boom Plus

Anker hat diese Woche eine neue Lautsprecherbox von Soundcore gezeigt, die ab dem 30. Mai erhältlich sein wird. Sie kostet eigentlich 179,99 Euro, aber bis zum 30. Mai kann man sich über die Homepage noch einen 30 Euro Gutschein sichern.

Die Soundcore Motion Boom Plus bietet zwei 30 Watt-Tieftöner und Passivstrahler und zwei 10 Watt-Hochtöner. Die Akkulaufzeit liegt bei 20 Stunden und es gibt eine IP67-Zertifizierung. Außerdem kann man auch noch ein Stereo-Paar verbinden.

Wirklich smart ist der Lautsprecher von Anker nicht, aber über die Soundcore-App kann man diverse Dinge wie einen Equalizer finden. Bluetooth 5.3 ist auch dabei und wie es sieht in der heutigen Zeit gehört: Das ist auch eine eigene Powerbank.

Soundcore Motion Boom Plus App

Bei Bose läuft es wohl nicht so gut

Bose Qc45 Header

Bose hat in den letzten Monaten zahlreiche Mitarbeiter entlassen, es ist von einer vierstelligen Zahl (2.000+) die Rede. Alleine im März diesen Jahres waren es über 240 Entlassungen. Bose hat dem Globe bestätigt, dass es diese gab. Gründe für die…5. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.