Sparkasse: Mobiles Bezahlen bekommt Transaktionsübersicht

Sparkasse Bezahlen Mobil App

Die App „Mobiles Bezahlen“ der Sparkasse erlaubt es seit 2018, über ein Android-Smartphone mit einer digitalen Girocard oder Mastercard der Sparkasse im Handel zu bezahlen.

Aktuell hat die App ein Update erhalten, welches eine neue Funktion mitbringt. So ist nun endlich eine echte Transaktionsübersicht enthalten. Die listet die letzten 50 Zahlungen übersichtlich auf. Zudem gibt es nun eine Mitteilung zu jeder Zahlung.

Außerdem soll die App laut Changelog jetzt stets im Hintergrund aktiv sein, damit es nicht mehr zu Problemen beim Bezahlen kommen kann. Auch sind Maßnahmen zur Systemstabilisierung sowie die Behebung kleinerer Fehler im Update enthalten.

Für Schnellzahler: PENNY startet Scan & GO

Penny Logo

Bei PENNY können sich Kunden nun das Warten an der Kasse sparen. Der Händler hat nämlich mit Scan & GO einen Self-Checkout-Service gestartet. Interessierte Kunden müssen sich dazu nur die neue Scan & GO-App herunterladen und einrichten. Anschließend können sie…29. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.