Spotify überarbeitet die Bibliothek

Spotify Logo Header

Spotify überarbeitet die Bibliothek für die eigene App und scheint das neue Design auch schon bei ersten Nutzern zu testen. Bei Android Police konnte man das neue Design schon testen und hat auch erste Screenshots davon veröffentlicht.

Es ist unklar, wie und wann die neue Bibliothek verteilt wird, denn bei einigen ist sie bereits zu sehen, andere mit der gleichen Version und dem gleichen Gerät haben sie noch nicht. Es ist aber nicht unüblich, dass sowas vorab getestet wird.

Ich mag Spotify, die Bibliothek gehört aber nicht zwingend zu den Stärken der App. Die neue Version scheint etwas mehr Ordnung mitzubringen, ich müsste die neue Ansicht aber erst mal selbst testen, um das einordnen zu können. Mal schauen, wann Spotify das Update für alle verteilt, so sieht die neue Bibliothek dann aus:

Spotify Bibliothek Neu1 Spotify Bibliothek Neu2 Spotify Bibliothek Neu3

Spotify HiFi für bessere Qualität kommt 2021

Spotify Logo Header

Spotify hat heute bekannt gegeben, dass man 2021 eine neue Option anbieten möchte: Spotify HiFi. Diese Option soll - der Name sagt es schon - eine bessere Qualität bieten. Kennt man bisher auch von Tidal oder Amazon Music HD. Der…22. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.