Spotify mit neuer Podcast-Playlist

Spotify Logo Header

Podcasts sind bei Spotify mittlerweile sehr stark in den Fokus gerückt und nicht nur mit exklusiven Inhalten und Einkäufen versucht man sich abzuheben, auch für die Nutzer gibt es immer mehr Optionen. Neu ist ein täglicher Mix mit Podcasts.

Spotify stellt mit „Deine Daily Podcasts“ eine neue und personalisierte Podcast-Playlist vor, die ihr unter diesem Link erreichen könnt. In der App findet ihr diese Playlist ab sofort unter der „Suche“ und dort unter „Für dich erstellt“.

Spotify: Täglich neue Podcast-Folgen

Basierend auf eurem Hörverhalten gibt es dort entweder aktuelle Folgen von den Podcasts, die ihr schön gehört habt, oder neue Vorschläge. Ziel ist natürlich, dass ihr Podcasts in Zukunft in Spotify hört und nicht in einer anderen App.

Grundsätzlich eine gute Idee, ich suche immer mal wieder nach neuen Podcasts, jedoch ist die Spotify-App dafür nicht meine erste Anlaufstelle. Die Playlist gibt es für Spotify Premium und Spotify Free, was zeigt, wie wichtig Podcasts für Spotify sind, da man diese neue Playlist nicht den Free-Nutzern vorenthält.

Spotify hat 113 Millionen zahlende Nutzer

Spotify Logo Header

Spotify blickt mittlerweile auf 113 Millionen zahlende Nutzer, das hat man heute bekannt gegeben. Der letzte Stand waren 108 Millionen zahlende Nutzer und den Meilenstein von 100 Millionen hat man im Frühjahr geknackt. Musikstreaming wächst also weiterhin schnell, insgesamt hat…28. Oktober 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).