Spotify Premium: 3 Monate kostenlos

Spotify Logo Header

Es gibt mal wieder die bekannte Premium-Aktion bei Spotify, bei der man den vollen Funktionsumfang für 3 Monate kostenlos nutzen kann. Das Angebot gilt aber wie immer nur für die Nutzer, die bisher noch kein Premium getestet haben.

Solltet ihr zu diesen gehören, dann schaut mal auf dieser Seite von Spotify vorbei. Die Aktion ist ab sofort gültig und geht laut Spotify bis zum 30. Juni 2020. Nach dem Ablauf der Aktion fällt eine monatliche Abo-Gebühr an, so Spotify.

Der Streamingdienst gab letzten Monat bekannt, dass man nun über 130 Millionen zahlende Kunden hat und in diesem Jahr 150 Millionen Premium-Nutzer anpeilt. Die meisten kommen von Spotify Free und genau die will man mit dieser doch recht langen Testphase davon überzeugen, dass Spotify Premium besser ist.

Gemeinsam Musikhören: Spotify startet mit Gruppen-Session

Spotify Logo

Spotify-Nutzer können ab sofort die Kontrolle über die abgespielte Musik gemeinsam mit ihren Freunden teilen. Das besonders für gemeinsame Treffen oder Hauspartys interessante Feature nennt sich Gruppen-Session und ist ab sofort verfügbar. Sitzt man mit Freunden zusammen und hört gemeinsam…13. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).