Spotify Wrapped dürfte diese Woche online gehen

Spotify Logo Header

Vor ein paar Tagen startete Spotify mit den ersten Hinweisen für Spotify Wrapped. Das ist der jährliche Rückblick bei Spotify, in dem wir erfahren, welches Künstler am beliebtesten waren. Doch vor allem die eigene Best-of-Playlist steht hier im Fokus.

Ich habe schon vermutet, dass es zeitnah losgeht, auch wenn Spotify laut eigenen Angaben immer noch auswertet und Nutzer animierte, nichts zu ändern. Diese Woche dürfte Spotify Wrapped dann allerdings online gehen, das ist sehr sicher.

Heute ging das Icon für den Hashtag bei Twitter online und sowas kauft eine Marke nur, wenn sie bald mit einem Hype in den Trends rechnet. Auf diesem Weg haben wir zum Beispiel auch schon von einem Apple Event erfahren, was noch geheim war.

Wann kommt Spotify Wrapped? Das kann heute sein, das kann morgen sein, das kann am Mittwoch sein und auch der Donnerstag ist möglich. Ich würde auf den 30. November, also jetzt am Mittwoch, tippen. Und ich vermute, dass ihr eure Playlist jetzt nicht mehr beeinflussen könnt, denn die Grafiken für 2022 sind sicher fertig.

Der Vergleich: Apple Watch vs. Google Pixel Watch

Apple Watch Google Pixel Watch Fazit

Apple brachte vor ein paar Wochen die mittlerweile 8. Generation der Apple Watch auf den Markt und hat jetzt auch ein Ultra-Modell. Es hat sich viel getan. Für Google ist […]26. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. CullenTrey 🏅

    Wieder etwas unglaublich wichtiges, was so total an mir vobei gegangen ist…
    Jetzt muss ich jedes mal ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich an meiner Spottify App vorbescrolle und sie doch nie nutze …

  2. Gork 🏅

    Ich kann es kaum erwarten! Endlich wieder diese tollen Recap-Stories von Leuten mit exquisitem Musikgeschmack. Top Künstler Taylor Swift! 30 Tage "Zeit Verbrechen" gehört? Klasse! Favourite Genre Deutsch Indie, Indie Pop und Giant-Rook-A-Like

  3. Athlonet 🏅

    Und wann kommt jetzt eigentlich Spotify Platin (Hifi)?
    Da ist es jetzt irgendwie wieder still geworden seit Mitte Oktober…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...