Star Wars Jedi Survivor kommt 2023

Star Wars Jedi Survivor Header

Respawn hat diese Woche wie erwartet ein neues Star Wars Jedi-Spiel angekündigt und wir wussten bereits, dass es Survivor heißt. Der neue Titel spielt 5 Jahre nach Fallen Order und knüpft an die alte Geschichte an.

Die alten Konsolen lässt man hinter sich, Star Wars Jedi Survivor erscheint nur für die PlayStation 5 und Xbox Series S/X (und den PC). Als Release peilt man 2023 an, es gibt allerdings noch kein konkretes Datum.

Cal und BD-1 müssen hier in erster Linie überleben (wer hätte damit gerechnet) und EA hat auch einen ersten Teaser parat. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Spiel, Fallen Order hat viel Spaß gemacht.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...