Star Wars: Rise of Skywalker „D23-Trailer” veröffentlicht

Rise Of Skywalker Teaser

Im Rahmen der Disney D23 Expo hat Disney neue Filmszenen aus dem Film „Star Wars: Rise of Skywalker” veröffentlicht, der die aktuelle Trilogie Ende 2019 beenden wird. Der kurze Teaser wurde auf der D23 Expo gezeigt und nun auch auf YouTube veröffentlicht, um das Marketing weiter anzukurbeln.

Falls ihr euch nicht spoilern lassen wollt, macht vielleicht einen Bogen um diesen (und ab sofort weitere) Trailer, denn da ist einiges zu sehen. Der Teaser-Trailer ist nicht so lang wie der erste Trailer, aber ich vermute, dass da in den nächsten Tagen noch ein vollwertiger Trailer mit der üblichen Länge folgen wird.

Star Wars: Disney kündigt neue Trilogie an, Start ist 2022

Star Wars Logo Header

Ein paar Monate vor dem letzten Film der aktuellen Trilogie hat Disney nun offiziell bestätigt, dass es ab 2022 eine neue Trilogie geben wird. Man lässt den Fans nun also drei Jahre Luft, denn die aktuelle Trilogie endet im Dezember…7. Mai 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.