• Star Wars: Disney kündigt neue Trilogie an, Start ist 2022

    Star Wars Logo Header

    Ein paar Monate vor dem letzten Film der aktuellen Trilogie hat Disney nun offiziell bestätigt, dass es ab 2022 eine neue Trilogie geben wird. Man lässt den Fans nun also drei Jahre Luft, denn die aktuelle Trilogie endet im Dezember 2019 und die neue beginnt dann im Dezember 2022. Es gibt aber noch keine konkreten Details.

    In den Jahren dazwischen wird es neue Avatar-Filme geben, denn diese Reihe gehört nun bekanntlich auch zu Disney. Im April 2020 kommt noch ein Spin-off von X-Men, welches sich „The New Mutants“ nennt und was bei der Ankündigung komplett fehlte: Marvel. Phase 4 steht eigentlich an, aber es gibt immer noch keine konkreten Details. Es dürfte aber auch erst 2020 losgehen.

    Meine Vermutung ist, dass man Phase 4 momentan noch plant und nach dem extremen Erfolg von Infinity War und Endgame vielleicht auch noch ein bisschen überarbeitet (sprich auch auf ein großes Finale hinarbeitet). Die Details könnte es dann nach dem neuen Spider-Man geben, der Phase 3 offiziell beendet.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →