Stranger Things 4: Netflix zeigt Teaser und nennt Spoiler

Stranger Things 4

Wer Stranger Things 3 geschaut hat, der kann sich sicher noch an das Ende der Staffel erinnern und hat eventuell auch schon eine Idee im Kopf, wie es mit der Serie weitergehen könnte. Wer sich überraschen lassen möchte, der sollte nicht weiterlesen, denn Netflix hat auch einen Spoiler veröffentlicht.

Stranger Things 4: Produktion gestartet

In einer Pressemitteilung gab Netflix bekannt, dass die Produktion der vierten Staffel von Stranger Things nun angelaufen sei, einen Termin haben wir aber noch nicht bekommen. Netflix veröffentlicht die Serie gerne passend zur Jahreszeit, ich könnte mir also gut vorstellen, dass Staffel 4 im Winter 2020/2021 kommt.

Wir wissen bereits, dass man Hawkins in Stranger Things 4 verlassen wird und wie man nun verraten hat, spielt die neue Staffel in Moskau. Und wie man im Teaser von Netflix gut sieht: Hopper lebt. Und ich gehe mal davon aus, dass seine Rettung die zentrale Geschichte der neuen Staffel von Stranger Things ist.

Netflix: Automatische Vorschau nun abschaltbar

Netflix Header Dark

Netflix ermöglicht es ab sofort offiziell die automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl auf allen Geräten zu deaktivieren. Diese Funktion wurde bisher sehr kontrovers diskutiert, da sie nicht von allen Nutzern als nützlich empfunden wurde. Es handelt sich ausdrücklich nicht…6. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.