Stranger Things 4 sorgt bei Netflix für positive Schlagzeilen

Stranger Things 4 Teaser

Die vierte Staffel von Stranger Things kommt bisher sehr gut an, Kritiken sind sehr positiv und auch die Bewertungen bei IMDb und Co. dürften Netflix freuen. Und die Serie hat auch mal wieder einen neuen Rekord zum Start bei Netflix aufgestellt.

Am ersten Wochenende lag die Serie in 83 Ländern auf dem ersten Platz und wurde bisher über 268 Millionen Stunden gestreamt. Das ist ein Rekord für Netflix und die bisher erfolgreichste englischsprachige Serie, darauf ist man sehr stolz.

Netflix sorgt derzeit auch immer mal wieder für negative Schlagzeilen, da Nutzer abspringen, da kommt so ein Hype sicher gelegen. Stranger Things war zwar schon bei der letzten Staffel ein Erfolgsgarant, aber die ging eben im Sommer 2019 bei Netflix online und fast drei Jahre Pause sind dann doch sehr viel für eine Serie.

Ich bin mal gespannt, ob der Hype vielleicht den erwarteten Einbruch für Q2 2022 etwas abmildern wird, immerhin ging man bei den letzten Geschäftszahlen von zwei Millionen aus, was sehr viel wäre. Das werden wir aber wohl erst im Juli erfahren.

Das seht ihr im Juni 2022 bei Netflix

Netflix Logo 2022 Header

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine Juni-Neuheiten 2022 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix verliert zwar erstmals Nutzer, füllt aber natürlich auch im kommenden Juni wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und Filmen…30. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Dave 👋

    Da fehlt übrigens das Wörtchen "Millionen" hinter den 268 Std. 😄

  2. Philipp 🎖

    Dafür werd ich mir auch Mal wieder ein Montag Netflix raus lassen … aber erst wenn die Staffel komplett ist.

  3. sjsj 👋

    Die Staffel fällt aber tatsächlich durch Qualität auf. Auf filmisch und vom Ton her sehr schön gemacht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.