Super Mario: Nintendo zeigt neuen Trailer für Bowser’s Fury

Super Mario 3d World Bowsers Fury

Nintendo hat im Rahmen der Game Awards einen neuen Trailer für Super Mario 3D World veröffentlicht. Hier wird es Anfang 2021 eine Erweiterung namens „Bowser’s Fury“ geben und ich finde, der neue Trailer sieht schon sehr unterhaltsam aus.

Das Spiel (Super Mario 3D World) ist bereits von der Wii U bekannt, die Switch wird also eine weitere Neuauflage spendiert bekommen, das hat Nintendo vor ein paar Wochen bestätigt. Die Erweiterung „Bowser’s Fury“ ist allerdings ganz neu.

Release ist bereits am 12. Februar und wer möchte, der kann die Kombination bei Amazon vorbestellen. Solltet ihr Super Mario 3D World noch nicht gespielt haben (es gab ja nicht so viele Wii U-Besitzer), dann kann ich es euch empfehlen. Ich werde es vermutlich ein zweites Mal spielen und bin gespannt, wie umfangreich die Erweiterung ist. Bei einem Preis von 60 Euro hoffe ich, dass einiges geboten wird.

Nintendo Switch: Meine 5 besten Spiele 2020

Nintendo Switch Logo Header

Das Jahr neigt sich dem Ende und es war ein großartiges Jahr für Spiele. In diesem Beitrag soll es um meine persönlichen Switch-Highlights gehen. Die Nintendo Switch ist beliebt wie nie und ich wette mittlerweile, dass sie die Wii in…6. Dezember 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.