Sygic Navigation für LKW und Wohnmobile unterstützt Android Auto

Sygic Gps Truck And Caravan Androidauto

Die Funktion, die Navigation auf dem Fahrzeugdisplay zu spiegeln, ist nun auch für Android-Nutzer mit der Sygic GPS Truck & Caravan Navigation verfügbar.

Sygic bietet Fahrern großer Fahrzeuge nach der CarPlay-Unterstützung für iOS-Geräte ab sofort auch den Support von Android Auto an. Mit mehr als fünf Millionen Nutzern (laut Unternehmensangaben) bedient die App ein wachsendes Kundensegment von Berufskraftfahrern und Wohnmobil-Enthusiasten.

Sygic Gps Truck Caravan Androidauto

Auch die Android-Nutzer können jetzt ihre mobilen Geräte mit dem Fahrzeug koppeln und dank der neuen Unterstützung für Android Auto ein nahtloses Navigationserlebnis auf einem größeren Bildschirm und über das eingebaute Soundsystem nutzen.

Die Sygic GPS Truck & Caravan Navigation, die speziell für große Fahrzeuge entwickelt wurde, zeichnet sich durch maßgeschneiderte Routen aus, die Fahrzeugabmessungen, Höchstgeschwindigkeit, Emissionen und HAZMAT-Ladungsspezifikationen berücksichtigen.

Die App bietet auch Offline-Karten für unterbrechungsfreie Navigation in Gebieten mit eingeschränkter Konnektivität, Echtzeit-Verkehrsinformationen, Blitzerwarnungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen und dynamische Fahrspurassistenz.

play.google.com

apps.apple.com

Audi plant große Offensive der Elektro-Limousinen

Audi Etron Konzept Header

Porsche wird in ein paar Tagen den elektrischen Macan zeigen und das ist dann der offizielle Startschuss für die neue PPE-Plattform, die man mit Audi entwickelt hat. Es sollte schon […]17. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. rogh 🏅

    Meine Alternative ist osmand+.
    Alternative zu Google? Leider kein Verkehr der für die Route berücksichtigt wird aber dank osm sind die Karten ja detaillierter.

  2. rogh 🍀

    Richtig frech von Sygic ist es, dass man für Android Auto das Premium+ Paket braucht. Auch wenn man zuvor schon für viel Geld Premium erworben hat, bekommt man keine Navigation auf dem Android Auto, sondern nur eine Karte dargestellt.

    Auch wurde Sygic über die Zeit leider völlig überladen mit unsinnigen Funktionen und hat gleichzeitig schöne Features eingebüßt. Irgendwie typisch und entspricht ganz dem aktuell überall zu beobachtenden "Enshitification".

    Meine Konsequenz daraus: Ich kaufe keine Apps mehr und setze immer mehr auf OpenSource.

    1. Thomas 🌀

      Sind Deine Open Source Alternativen gleichwertig mit GMaps ?
      Gmaps ist zwar "gratis", aber halt eine Datenkrake.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Software / ...