Telekom: Als Entschuldigung 2 GB Datenvolumen gratis

Telekom 1

Nachdem die Telekom kürzlich Probleme mit ihrem Mobilfunknetz hatte, verschenkt man nun an Kunden 2 GB Datenvolumen als Entschuldigung.

Eingelöst werden kann dies über die MeinMagenta-App oder auch direkt über pass.telekom.de. Über die Webseite sollten theoretisch gesehen auch Kunden von Congstar das Geschenk nutzen können. Nutzer der REWE-Marken Penny Mobil oder ja! mobil oder von fraenk haben allerdings keinen Zugriff darauf. Das Datenvolumen hat nur wenige Tage Gültigkeit.


Fehler melden7 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Robert 👋

    Congstar funktioniert

  2. sven jacob 👋

    Und wieder etwas, was in der neuen TelekomApp nicht funktioniert…

      1. sven jacob 👋

        Ich scheine nicht zu den Begünstigten zu gehören. Gestern ging Pass.Telekom gar nicht, Störungsmeldung nicht erreichbar. Heute geht es zwar, dort wird mir aber nur der Tagespass für 5,95 angeboten.

    1. Felix 👋

      Klar geht es, eben gebucht.

    2. CullenTrey 🪴

      Stimmt …
      Aber die erkennt auch die gebuchten Datenpässe (noch) nicht …
      War die Tage im Ausland unterwegs und hatte einen Pass gebucht … war über die App nicht zu kontrollieren, nur über die Website … etwas nervig, vor allem dafür dass die "neue" App deutlich länger braucht zum laden. Aber hey, dafür bekommst'e wieder mehr Werbung aufs Auge

  3. Felix 👋

    Aber ein Witz, gerade mal für den Rest des Monats.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.