Telekom ist „wertvollste Telekommunikationsmarke in Europa“

Telekom

Die Deutsche Telekom punktet erneut bei ihrem Markenwert und belegt einen Spitzenplatz. Die aktuell veröffentlichte BrandZ-Studie „Top100 Most Valuable Global Brands“ weist das Unternehmen als zweitwertvollste deutsche Marke weltweit aus.

Der Markenwert beläuft sich laut Studie auf aktuell 64,6 Milliarden US-Dollar. Damit rangiert die Telekom im weltweiten Vergleich deutscher Marken knapp hinter SAP (69,0) und mit deutlichem Abstand vor Mercedes-Benz (30,3), Siemens (29,2) und BMW (27,6). Die wertvollste Marke weltweit ist Apple vor Google und Amazon. Im Gesamtranking notieren die Experten die Telekom auf Rang 32.

Die Telekom konnte ihren Wert im Vergleich zum Vorjahr erkennbar steigern. Sie schaffte einen Sprung um 50 Prozent. Die Fachleute von Kantar listen die Telekom mit Abstand als die wertvollste Telekommunikationsmarke in Europa. Laut Studie rangiert der Konzern zudem auf Platz drei der globalen Telcos – hinter Verizon und AT&T.

Neuer Bestpreis: 15 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz für 9,99 Euro mtl. – ohne Anschlusspreis

Telefon Telefonie Telefonieren Tarif 1

Ab sofort steht über das freenet-Unternehmen Vitrado ein neuer CRASH-Deal im Telekom-Netz zur Verfügung. Der Tarif ist bereits bekannt, der Preis ist allerdings ein neuer Bestpreis. So gibt es jetzt einen Allnet-Flat-Tarif mit 15 GB im Telekom-Netz für 9,99 Euro…15. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Das glaube ich sogar! So viel wie sie für einen normalen Mobilfunkvertrag verlangen…

    1. Warpig 🪴

      Tja, es spricht auch vieles für die Telekom aus meiner Sicht! Das Mobilfunknetz, Internet, Service (auch Hotline), sind bzw. waren bei mir immer top.

      1. max 🌀

        Das ist heute speziell bei Vodafone Kabel kein Unterschied. Bin seit 3 Jahren dort Kunde und nicht einmal Probleme gehabt. Bekomme die vollen 1 GBit Leitung. Aber wie immer liegt dies wahrscheinlich an der Region.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.