Telekom StreamOn: Neue Partner im Dezember 2018

Telekom Streamon Header

Die Telekom startet ab heute mit 11 neuen StreamOn-Partnern in den Dezember 2018. Das zeigt die offizielle Partnerliste, welche bereits aktualisiert wurde.

Es gibt mal wieder neue Lokal- und Themenradios sowie Spiele. Auch neue Video-Angebote sind mit dabei. Hervorzuheben ist hier sicherlich der recht bekannte Video-On-Demand-Dienst maxdome.

Mittlerweile sind laut Telekom somit 219 Partner-Dienste für Musik-Streaming, 121 Partner-Dienste für Video-Streaming und 28 für Gaming in StreamOn enthalten.

Deutsche Telekom Logo Header
Telekom StreamOn: Bundesnetzagentur will eine schnelle Änderung28. November 2018 JETZT LESEN →
Deutsche Telekom Logo Header
Telekom will StreamOn weiter anbieten22. November 2018 JETZT LESEN →
Telekom Streamon Header
VG Köln: „StreamOn“-Angebot der Telekom ist rechtswidrig20. November 2018 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.