Tesla: Elon Musk schließt Elektro-Motorräder aus

Tesla Logo Auto Header

Als der Tesla Cybertruck angekündigt wurde, da machte auch noch ein anderes Produkt von Tesla die Runde: Ein ATV (All-terrain vehicle). Das wurde auch gerne als Cyberquad bezeichnet und soll laut Elon Musk in etwa zeitgleich mit dem Cybertruck auf den Markt kommen. Details stehen hier aber weiterhin aus.

Wir wissen also nicht, was es kosten wird, ob es exklusiv für Käufer vom neuen Cybertruck ist, ob es mehrere Versionen gibt und so weiter. Ein elektrisches Motorrad für Offroad-Aktivitäten wäre laut Elon Musk ebenfalls lustig und da er es nun in einem Tweet angedeutet hat, könnte sowas eventuell 2020 kommen.

Elon Musk gab aber auch an, dass ein normales Elektro-Motorrad für die Straße nicht von Tesla kommen wird. Diese hält er für zu gefährlich, denn er ist selbst fast mit 17 Jahren bei einem Unfall mit einem Truck gestorben. Musk hat schon öfter betont, dass dieser Bereich bei Tesla keine Rolle spielt und bleibt weiterhin dabei.

Tesla Model 3: Mein Eindruck als Video

Porsche: Beeindruckt vom Tesla-Update

Tesla Model 3 Header

Tesla verteilt seit einigen Wochen ein Update für die eigene Flotte und Version 10 ist das bisher größte Update, welches es für die Elektroautos gab. Ihr habt es vielleicht mitbekommen, es brachte auch Dinge wie Netflix oder YouTube mit. Tesla:…4. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.