• Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck

    Gm Truck

    Elon Musk präsentierte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Tesla Cybertruck, der seit den Morgenstunden für viel Gesprächsstoff sorgt. Doch GM (General Motors) plant bereits eine Antwort, die ebenfalls Ende 2021 kommen soll. Im Gegensatz zu Tesla wollte man das Modell aber noch nicht zeigen.

    GM plant einen „sehr fähigen“ Truck und ist laut eigenen Angaben begeistert davon. Die Nummer 1 aus den USA ist also vorbereitet, wenn Tesla bald in ihr Kerngeschäft mit einem E-Modell einsteigen möchte. Trucks sind in den USA ein Thema und GM könnte laut Reuters auch Hummer zu einer E-Marke umbauen.

    Ford plant für Ende 2021 ebenfalls einen Pickup-Truck der F-Serie, für die US-Bürger, die gerne solche Autos fahren, wird es in knapp zwei Jahren also das ein oder andere Modell geben. Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir viele davon in Deutschland sehen werden, da der Markt dafür hier sehr klein ist.

    Audi zeigt den e-tron Sportback

    Audi E Tron Sportback 55 Quattro

    Audi hat heute den e-tron Sportback im Rahmen der Los Angeles Auto Show in den USA vorgestellt, die Markteinführung ist im Frühjahr 2020 geplant. Es ist das zweite Elektroauto von Audi. Der SUV-Coupé startet bei 71.350 Euro und ist somit…20. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →