Teufel Supreme In offiziell vorgestellt

Teufel Supreme In Header

Teufel baut sein Kopfhörer-Portfolio weiter aus und scheint vor ein paar Monaten einige neue Modelle geplant zu haben. Ende 2020 kamen der Teufel Airy Sports und der Teufel Supreme On und heute hat man den Teufel Supreme In gezeigt.

Teufel Supreme In Farben

Es handelt sich hier um einen neuen In-Ear-Kopfhörer, den es in 6 Farben geben wird, der 119,99 Euro kosten soll, eine IPX4-Zertifizierung besitzt, mit knapp 16 Stunden Akkulaufzeit daher kommt, aber noch nicht komplett kabellose ist.

Sieht für mich nach einem typischen In-Ear-Modell mit Kabel aus, welches es mit einem Preis von über 100 Euro nicht so leicht haben wird. Immerhin gibt es Modelle wie diese selbst von Beats für unter 50 Euro. Falls euch der Teufel Supreme In aber zusagt, dann schaut bei Interesse gerne noch auf der offiziellen Webseite vorbei.

Anker: Soundcore Liberty Air 2 Pro offiziell vorgestellt

Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro Header

Anker hat heute die Soundcore-Untermarke genutzt, um einen neuen und komplett kabellosen Kopfhörer vorzustellen. Den Liberty Air 2 von 2019 kennt ihr vielleicht schon, jetzt folgt ein Pro-Modell. Statt einer Geräuschisolierung gibt es nun eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC). Der Preis…12. Januar 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.