The Future Of: Neue Serie von The Verge und Netflix

Netflix Logo Header

The Verge dürfte einigen von euch als eine der weltweit größten und bekanntesten Tech-Seiten ein Begriff sein. Das Projekt wurde vor ein paar Jahren von ehemaligen Engadget-Schreibern ins Leben gerufen und hat sich seit dem durchaus etabliert.

Serie von The Verge und Netflix

Daher fand ich es interessant, als man bekannt gab, dass es eine Serie mit Netflix geben wird. Diese nennt sich „The Future Of“ und wird aus 12 Folgen bestehen, die allerdings in zwei Parts online gehen. Und die ersten Folgen kommen am 21. Juni.

Die Serie von The Verge und Netflix wird den Stil einer Dokumentation haben und diverse Themen der Zukunft behandeln. Dazu gehören Themen wie AR/VR, Sport, Ernährung, Gaming, Gesundheit und mehr. Der Trailer zeigt schon ein paar Teaser.

Wichtig bei dieser Serie: Es werden größtenteils Konzepte behandelt. Diese gibt es zwar, aber es ist nie sicher, ob sich eine Konzept-Technologie durchsetzt. Die neue Netflix-Serie soll aber ein paar mögliche Optionen für die Zukunft präsentieren.

Stranger Things Staffel 5: „Das Ende wird der schwere Part“

Stranger Things 4 Teaser

Stranger Things ist eine der erfolgreichsten Serien von Netflix und auch die vierte Staffel kommt wieder sehr gut an. Allerdings hat die Serie ein Ablaufdatum, denn Stranger Things endet mit Staffel 5. Bisher ist noch unklar, wann diese kommt. Stranger…8. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.