The Last of Us startet heute auf dem PC

The Last Of Us Part 1 Header

Sony hat in den letzten Monaten viele PlayStation-Spiele auf den PC gebracht, mit dem heutigen Release gibt es aber eines meiner Lieblingsspiele: The Last of Us.

Letztes Jahr gab es ein umfangreiches Remake für die PlayStation 5, welches einen wirklich guten Eindruck macht und sehr gut aussieht und genau das kann man jetzt auch auf dem PC spielen. Das Spiel gibt es bei Epic und bei Steam und es ist mit dem Steam Deck kompatibel, auch Handheld-Fans bekommen einen Blockbuster.

Von meiner Seite gibt es eine ganz klare Empfehlung für dieses Spiel. Und falls sich einige fragen, ob wir nach Part 1 auch Part 2 für den PC sehen? Das wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt, aber ich gehe stark davon aus. Ich rechne mit einer PS5-optimierten Version im zweiten Halbjahr und passend dazu einem PC-Release.

Hinweis: Die PC-Version kostet zum Start 59,99 Euro und wird laut Steam erst am Nachmittag gegen 16 Uhr freigeschaltet. Ihr könnt das Spiel also noch vorbestellen.

The Last of Us: Wann kommt Staffel 2 der Serie?

The Last Of Us Hbo

Die erste Staffel von The Last of Us ist abgeschlossen und wurde hier häufiger mal erwähnt und besprochen. Doch geht es weiter? Wie geht es weiter? Und wann geht es […]21. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Sehr schön wenn mehr Menschen in den Genuß von tollen spielen kommen können.
    Ich gehören zwar zu der Minderheit die den zweiten Teil besser fanden aber wenn man mit dem Genre was anfangen kann ist der erste Teil trotz dem eine Perle.

    1. Ich gehöre auch zu dieser Minderheit :D

    2. Jan 👋

      Der 2. ist sowohl von Inszenierung als auch Gameplay dem ersten Teil überlegen. Dass er inhaltlich nicht jedem gefällt kann ich zwar nachvollziehen, geselle mich aber nicht dazu. Ich fand den Teil in jeder Hinsicht grandios.

      1. Am Ende dürfte er den meisten gefallen haben, nur die eine „Entscheidung“ am Anfang ist hat nicht so angenehm. Doch ich mag es, wenn Serien, Filme und Co. genau das machen und eine unerwartete Handlung kommt.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...