The White Lotus: Der Ort für Staffel 3 steht fest

The White Lotus

Nach Hawaii und Italien geht es in der neuen Staffel von The White Lotus erstmals nach Thailand, so ein exklusiver Beitrag von Variety. Man habe von vielen Quellen erfahren, dass der Ort für Staffel 3 feststeht, doch wo wird das Hotel stehen?

Sollte man sich wieder für ein Four Seasons entscheiden, dann gibt es Bangkok, es gibt Chiang Mai, dann noch Koh Samui und ein Hotel im Goldenen Dreieck. HBO wollte bisher nicht kommentieren, ob das stimmt, aber die Quelle ist zuverlässig.

Der Schritt nach Asien kommt auch nicht überraschend, immerhin wurde das schon angedeutet. Details zum Cast haben wir bisher aber noch nicht. Falls ihr The White Lotus noch nicht geschaut habt: Macht das, ich kann die Serie empfehlen. Bei uns könnt ihr die Serie exklusiv bei WOW streamen, so wie die meisten HBO-Serien.

Falls Warner (HBO) wegfällt, hat Sky ein echtes Problem.

You bei Netflix: Serie endet 2024 offiziell mit 5. Staffel

You Netflix

You ging in diesem Jahr in die 4. Staffel und wurde von Netflix in zwei Parts geteilt. Man merkte schon der letzten Staffel an, dass es Zeit für ein Ende […]24. März 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Ich hoffe HBO bleibt bei Sky/Wow, zumindest da es den Dienst oft im Angebot gibt ist der echt top, jetzt müsste nur noch 4K angeboten werden.

    Und die Serie ist top, kann ich empfehlen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...