Neue TicWatch Pro 3 Ultra mit Wear OS jetzt erhältlich

Mobvoi Ticwatch Pro 3 Ultra Header

Mobvoi hat heute verkündet, dass man die TicWatch Pro 3 Ultra ab sofort kaufen kann. Die GPS-Version ging schon vor ein paar Tagen online und daher findet man bei Amazon sogar schon ein paar Bewertungen (bisher alle durchweg positiv).

Als die neue Smartwatch mit Wear OS vorgestellt wurde, da gab man aber auch bekannt, dass es noch eine Version mit LTE geben wird. Diese ist laut Mobvoi ab heute erhältlich, wobei man sie bisher nur im Online Shop der Herstellers findet.

Im Laufe der Woche soll die TicWatch Pro 3 Ultra mit LTE dann auch bei Amazon zu finden sein, vielleicht ja sogar noch heute. Die GPS-Version kostet 299,99 Euro und die LTE-Version liegt bei 359,99 Euro (beide Modelle gibt es in jeweils einer Farbe).

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Genzmer 👋

    Die LTE Uhr kann man sich sparen wenn man keinen Vertrag bei Vodafone hat. Denn warum auch immer, die Uhr funktioniert nur mit Vodafone vernünftig. Daher aus meiner Sicht, ist die LTE Variante nicht zu empfehlen.

  2. Homerfan 👋

    Unverständlich warum nicht gleich in der Überschrift geschrieben wird, das es sich bei der Meldung um die LTE Variante handelt?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...