Tom Clancy’s Jack Ryan: Staffel 3 startet am 21. Dezember bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video 2021 Header

Die bereits angekündigte dritte Staffel der Action-Serie Tom Clancy’s Jack Ryan, mit John Krasinski in der Hauptrolle, feiert am 21. Dezember 2022 Premiere bei Prime Video.

Erfreulich: Alle acht Episoden der Serie stehen dann für Prime-Mitglieder weltweit auf einen Schlag zum Streamen bereit. Das ist deutlich attraktiver, als wöchentlich auf eine neue Folge warten zu müssen. Bei IMDb kann die Serie satte 8 Punkte abstauben, die Erwartungen dürften also hoch sein.

Neben Krasinski kehren in der dritten Staffel auch Wendell Pierce als James Greer und Michael Kelly als Mike November zurück. Neu in der Serie sind Nina Hoss als Alena Kovac und Betty Gabriel als Elizabeth Wright. Staffel 1 und Staffel 2 steht aktuell bei Prime Video zum Abruf zur Verfügung.

Jack Ryan Season 3 Teaser Art Embargoed Until 9.28 At 7am Pt

Tom Clancy’s Jack Ryan – Staffel 3: Darum geht es

In der dritten Staffel der Action-Thriller-Serie ist Jack Ryan auf der Flucht und befindet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit. Er wird fälschlicherweise in eine größere Verschwörung verwickelt und findet sich plötzlich als Flüchtling in der Kälte wieder. Nun wird er sowohl von der CIA als auch von einer internationalen Banditengruppe – die er auffliegen lassen hat – gejagt und ist gezwungen, in den Untergrund zu gehen. Dabei muss er Europa durchqueren und nicht nur versuchen, am Leben zu bleiben, sondern auch einen massiven globalen Konflikt verhindern, der die ganze Welt bedroht.

Prime-Mitglieder sehen Prime Video über die Prime Video App, verfügbar u.a. auf zahlreichen Smart-TVs, darunter Modelle von Samsung und LG sowie mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV, PlayStation, Sky Q und Sky Ticket TV Stick und online.

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Apache 207: Dokumentation über den Rapper bei Amazon Prime Video gestartet

Pv Apch Keyart Horizontal 16x9

„Apache bleibt gleich“ ist ab heute bei Prime Video verfügbar. Die Dokumentation gibt erstmals Einblicke in das Leben von Volkan Yaman aka Apache 207 und erzählt exklusiv vom Aufstieg des […]23. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Patrick ☀️

    Darauf freue ich mich schon 😀

    Staffel 1 war herausragend und auch die zweite war top 👍🏻

  2. Roberto 🏆

    Endlich. Die ersten beiden Staffeln waren super. Ist neben Homeland meine Lieblingsserie auf Amazon Prime.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Unterhaltung / ...