Tomb Raider: Große Pläne für Marke, inklusive Serie bei Amazon Prime Video

Tomb Raider Header

Ende 2022 wurde bekannt, dass Amazon das kommende Tomb Raider-Spiel als Publisher veröffentlichen wird und dank Hollywood Reporter haben wir jetzt auch mehr Details, warum das vermutlich so ist. Es gibt sehr große Pläne für die Marke.

Angeblich soll nicht nur ein neues Spiel geplant sein, was ja offiziell bestätigt wurde, sondern auch ein neuer Film und passend dazu eine Serie bei Amazon Prime Video. Und diese Inhalte sind alle miteinander verknüpft, so die Quelle.

Nach Herr der Ringe soll es eine der größten Investitionen von Amazon sein, die ein Universum rund um Tomb Raider aufbauen wollen, ähnlich wie man es von Marvel kennt. Weitere Inhalte, wie zusätzliche Spiele, sind außerdem auch möglich.

Klingt interessant, auch wenn ich mir ein richtiges Universum à la Marvel nicht zwingend bei Tomb Raider vorstellen kann. Eine Serie könnte ich mir aber durchaus gut vorstellen, dann aber hoffentlich besser, als bei Herr der Ringe (meine Meinung).

Amazon Prime Video: Das seht ihr im Februar 2023

Amazon Prime Video 2021 Header

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen Überblick, was uns im nächsten Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet. Auch im Februar 2023 nimmt man bei Amazon Prime […]27. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...