Tomb Raider: Neuer Teil mit Unreal Engine 5 offiziell angekündigt

Tomb Raider Header

Crystal Dynamics hat diese Woche bekannt gegeben, dass man an einem neuen Tomb Raider arbeitet. Es gibt bisher noch keine Details zum Spiel selbst, aber man hat verraten, dass der neue Teil bereits die neue Unreal Engine 5 nutzen wird.

In der Ankündigung spricht man davon, dass die Arbeiten „gerade begonnen“ haben und die Unreal Engine 5 (UE5) ist noch ganz frisch. Es dürfte also ein paar Jahre dauern, bis wir das neue Tomb Raider für diverse Plattformen sehen werden.

Was für ein heftiges Quartal! Meine Top 3-Spiele in Q1 2022

Elden Ring Header

Ich möchte 2022 mit einer Reihe weitermachen, die ich 2021 angefangen habe und die einigen geholfen und mir Spaß gemacht hat. Viele Spiele bekommen hier eigene Reviews und Beiträge, manchmal geht aber auch ein gutes Spiel bei uns unter. Manchmal…2. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.