Tony Hawk’s Pro Skater: Remake leider nicht für die Nintendo Switch

Tony Hawk Pro Skater Header

Es war ziemlich eindeutig, dass wir 2020 ein neues Tony Hawk’s Pro Skater sehen werden und am gestrigen Abend wurde das Spiel offiziell angekündigt. Es handelt sich genau genommen um ein Remake von Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2.

Tony Hawk: Remake kommt im September

Das Spiel wird am 4. September erscheinen und für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Für die Nintendo Switch wurde die Neuauflage der beiden Klassiker (es wird ein Spiel sein) aber leider nicht angekündigt.

Tony Hawk Pro Skater 2020

Das Remake von THPS wird eine komplett neue Grafik bekommen und es sind die meisten Inhalte der alten Spiele vorhanden. Es fehlen aber auch ein paar Inhalte, da man zum Beispiel nicht für jedes alte Lied eine Lizenz bekommen hat.

Die Nintendo Switch hat mittlerweile einen großen Marktanteil und ich hoffe, dass eine Version folgen wird, da ich als Jugendlicher sehr viel Zeit mit THPS 1 und 2 verbracht habe und das Remake eigentlich gerne spielen würde. Das Video und die Screenshots auf der Webseite machen einen sehr guten Eindruck.

PlayStation 5: Sony spricht bei Oktober-Termin von Fehler

Sony Playstation 5 Ps5 Controller

Seit ein paar Stunden macht ein Jobeintrag von Sony die Runde, in dem das Unternehmen ganz klar von Oktober beim Release-Termin für die PlayStation 5 spricht. Famitsu hat aber mittlerweile nachgefragt und die Antwort erhalten, dass das nur ein Fehler…12. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.