Toyota bestätigt Elektro-SUV für April

Toyota Elektro Suv 2021

Toyota hat heute bekannt gegeben, dass man die digitale Automesse in Shanghai nutzen und einen Elektro-SUV zeigen wird. Es wird das erste Elektroauto sein, bei dem Toyota die komplett neue e-TNGA-Plattform für Elektroautos nutzt.

Die Ankündigung bringt jedoch auch etwas Verwirrung mit, denn letzte Woche gab es mit dem X-Prologue einen Teaser für eine Ankündigung, die noch diese Woche stattfinden soll. Die meisten haben hier mit dem Elektro-SUV gerechnet.

Toyota Elektro Suv Skizze

Wer weiß, vielleicht stimmt das auch und wir bekommen diese Woche erste Details und in einem Monat die finalen Details. Vielleicht handelt es sich aber auch um unterschiedliche Produkte, es sollen nämlich zügig mehr Elektroautos folgen.

Der neue Elektro-SUV von Toyota wurde Ende 2020 bestätigt, den Umriss könnt ihr in diesem Beitrag sehen. Er soll noch 2021 kommen und gegen Modelle wie den VW ID.4 und das Tesla Model Y antreten. Einen Namen gibt es noch nicht.

Kia EV6: Elektroauto offiziell enthüllt

Kia Ev6 Top

Kia präsentierte letzte Woche die ersten Teaserbilder vom Kia EV6 und jetzt hat man das Elektroauto offiziell enthüllt. Die Details wird es erst später (noch im März) geben, aber man wollte das Design schon vor der Weltpremiere präsentieren. Der Kia…15. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.