Ubisoft kündigt ein neues Prince of Persia an

Prince Of Persia

Ubisoft hat das Summer Games Fest 2023 genutzt, um ein neues Prince of Persia anzukündigen, welches sich „The Lost Crown“ nennt. Und es gab auch direkt einen Gameplay-Trailer zu sehen, obwohl das Spiel erst am 18. Januar 2024 erscheint.

Mich wundert, dass man das Weihnachtsgeschäft so knapp verpasst, wobei man sagen muss, dass das gar nicht mehr so entscheidend wie früher ist. Und ich gehe davon aus, dass hier Assassin’s Creed im Herbst/Winter im Fokus stehen wird.

Sieht … interessant aus. Wie aber ein Kommentar bei YouTube anmerkt, erinnert der Stil eher an Prinz von Bel-Air und weniger an den Prinz aus Persien. Weitere Details gibt es dann übrigens auf dem Event von Ubisoft (Ubisoft Forward) am 12. Juni.

SEGA kündigt ein ganz neues Sonic-Spiel an

Sonic Superstars Header

SEGA hat im Rahmen des Summer Games Fest 2023 ein neues Sonic gezeigt, wir werden im Herbst mit Sonic Superstars durchstarten können. Nach einem 3D-Spiel steht mal wieder ein 2D-Spiel […]9. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hazz 🌀

    Also grafisch sieht es fast schlechter aus als Prince of Persia:The Forgotten Sands aus 2010. Sicherlich kommt es bei Prince of Persia nicht auf die Grafik an, aber schwach ist das trotzdem. Gerade für so ein großes Studio wie Ubisoft.

    1. Koreh 🌀

      ich find das sieht großartig aus. wo is das denn schwach?!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...