• Update auf Android 9 Pie: Grobe Roadmap für das Samsung Galaxy S8 und Co

    Samsung One Ui Android 9 Header

    Samsung verteilt seit gestern etwas überraschend das Update auf Android 9 Pie für das Galaxy S9 und Galaxy S9+ in Deutschland. Doch wie sieht es mit den anderen Galaxy-Modellen aus, wann werden die mit dem One UI versorgt?

    Von Samsung selbst gibt es eine grobe Roadmap, bei der man das Update für das S9(+) im Januar verspricht, das Note 9 soll dann im Februar versort werden. Vielleicht kommt das auch früher (sprich schon im Januar) zu uns.

    Das Flaggschiff von 2017, das Samsung Galaxy S8(+), soll dann im März mit Android 9 Pie versorgt werden. Das S7 ist nicht mehr dabei, hier ist bei Oreo wie erwartet Schluss. Pie dürfte auch das letzte große Update für das S8 sein.

    F56f7560 A4d6 4324 B031 794c11fecd26

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →