• Videoempfehlung: Plastikmüll

    Plastik Muell Kurzgesagt Video

    Wir wurden hier ja schon das ein oder andere Mal kritisiert, weil wir Themen aufgreifen, die mit Umwelt zu tun haben. Erst gestern haben wir zum Beispiel über das Ende der Plastikfolie bei Salatgurken von Aldi berichtet.

    Es ist nicht unser Anliegen, ein Umwelt-Blog zu werden, doch wir finden, dass jeder zu diesem Thema beitragen sollte und wollen daher immer mal wieder auf das Thema eingehen, wenn es für uns interessante Dinge dazu gibt.

    Meine Empfehlung für heute ist ein Video von Kurzgesagt, denen ich schon eine Weile auf YouTube folge und die seit einiger Zeit einen deutschen Kanal haben. Dort wurde gestern ein Video zu Plastikmüll veröffentlicht, was durchaus interessant ist. Knapp 9 Minuten Lebenszeit, die meiner Meinung nach nicht verschwendet werden. Vielleicht regt so ein Beitrag ja auch die ein oder andere Person an, ein kleines bisschen was in seinem Alltag zu ändern.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →