Volvo Polestar 2 und Porsche Taycan in freier Wildbahn gesichtet

Volvo Polestar 2 Schwarz

Zufall? Ich weiß es nicht, aber der YouTube-Kanal „Schräg” war diese Woche auf der Suche nach einem Ladeplatz für sein Tesla Model 3 und ist bei der ersten Station zwei Prototypen des Volvo Polestar 2 begegnet. Da der Ladevorgang bei diesen Modellen etwas zu lang dauerte, steuerte er eine andere Station an.

Dort warteten jedoch direkt 5 Modelle vom Porsche Taycan auf ihn. Porsche selbst macht ja mittlerweile selbst kein Geheimnis mehr aus dem Auto und zeigt es in dieser Form auch selbst. Trotzdem wurde man wohl gebeten, bitte nicht so nah an die Autos zu gehen, der Innenraum ist immer noch „geheim“.

Während Porsche sein Modell schon in wenigen Wochen zeigt, so müssen wir beim Polestar 2 von Volvo noch etwas länger warten, dass soll erst 2020 auf den Markt kommen. Fand ich jedoch mal interessant in freier Wildbahn zu sehen, vor allem mit so einem kleinen Vergleich mit dem Model 3, denn der Polestar 2 richtet sich an genau diese Zielgruppe und soll ein Konkurrent für Tesla werden.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).