Vorwerk Kobold VR7 Saugroboter vorgestellt – kostet 999 Euro

Vorwerk

Vorwerk hat heute den Kobold VR7 Saugroboter bestätigt. Noch ist die Website zu den Produkten im Wartungsmodus, aber in der passenden MyKobold App Version 3.3.1 sieht man das neue Modell bereits, worauf uns ein Leser hingewiesen hat.

Das neue Modell wird den Kobold VR300 beerben. Mehr als den Namen und ein kleines Vorschaubild, welches das frische Design verrät, bekommen wir auf diesem Weg allerdings noch nicht. Weitere Details sollten in Kürze folgen.

Update: Wie erwartet ist das Gerät nun offiziell. Es wird 999 € kosten.

Int Kobold Vr7 Standalone 930 1x1 Int Kobold Vr7 Standalone 047 1x1 Int Kobold Vr7 Standalone 044 1x1 Int Kobold Vr7 Standalone 031 1x1

Vorwerk Kobold Vr7

Kobold VR7 Saugroboter

Im Rahmen ihrer langfristigen Unternehmensausrichtung will die Vorwerk-Gruppe die Kernmarken Kobold und Thermomix stärken. Dies erfolgt nun mit einem neuen Modell. Das hat aber auch zur Folge, dass Neato Robotics geschlossen wird. Vorwerk erreichte zuletzt die höchste Kundenzufriedenheit aller Staubsauger-Marken.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / ...