VW ID.3: Volkswagen zeigt das Interieur

Vw Id.3 Interieur Header

Als Volkswagen den VW ID.3 präsentierte, da hüllte man das Auto in Folie und versteckte das finale Design. Doch nicht nur das, das Interieur zeigte man gar nicht und auch die Prototypen waren in den letzten Wochen mit einem anderen Design unterwegs. Nun hat man das Interieur allerdings selbst bestätigt.

Der Konzern hat in diversen Ländern neue Videos über die eigenen YouTube-Kanäle hochgeladen und zeigt dort das Interieur des VW ID.3. Allerdings löscht man die Videos kurz danach wieder. Vielleicht will man das Design also diese Woche „richtig” vorstellen – vielleicht sind es gezielte Leaks für das Marketing.

Ich würde mal auf das gezielte Marketing tippen, denn VW parkt mittlerweile auch einfach so einen ID.3-Prototyp vor dem Haus eines Autojournalisten.

VW ID.3: So sieht das Interieur aus

Die Suche nach einem Video, das noch online ist, war nicht so leicht, auf dem YouTube-Kanal von Volkswagen Tschechien ist es momentan noch zu sehen. Ich gehe aber davon aus, dass es dort bald verschwindet, daher habe ich mal ein paar Screenshots gemacht. So wird das Interieur des VW ID.3 aussehen:

Vw Id3 Interieur4 Vw Id3 Interieur3 Vw Id3 Interieur2 Vw Id3 Interieur1

VW ID.3: Video zeigt Interieur

https://www.youtube.com/watch?v=oexoJEc_9kY

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.