W5-Chip und Wear OS: Oppo Watch 3 kommt nächste Woche

Oppo Watch Snapdragon W5 Teaser

Oppo wird die Ehre haben und darf die erste Smartwatch mit dem neuen Chip aus dem Hause Qualcomm ankündigen, dem Snapdragon W5 Gen 1. Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass die erste Smartwatch noch im August gezeigt wird.

Jetzt hat Oppo den ersten Teaser veröffentlicht und eine gute Quelle hat uns diese Woche verraten, wann wir die Oppo Watch 3 sehen werden: Am 10. August. Es ist also schon kommende Woche ein kleines Event geplant – aber nur in China.

Bisher ist noch unklar, wie und wann die Oppo Watch 3 nach Deutschland kommt, allerdings gehe ich stark davon aus, dass wir sie zum Weihnachtsgeschäft sehen werden. Ein erstes Bild macht auch die Runde, da wäre ich aber noch skeptisch:

Apple Watch Series 8 „Pro“ soll neues Design erhalten

Apple Watch Series 7 Material

Mit der kommenden Apple Watch Series 8 werden wir im Herbst eine neue Größe sehen, es soll eine „extreme“ Version geplant sein, die mehr aushält. Mark Gurman bezeichnet diese Version als Pro-Modell, sie kann aber auch anders heißen. Apple Watch…25. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.