WandaVision-Spinoff: Neue Marvel-Serie für Disney+ geplant

Wandavision Header

WandaVision war die erste Marvel-Serie bei Disney+, die mit dem MCU (Marvel Cinematic Universe) verknüpft ist. Es folgten weitere Serien und es sind natürlich auch viele für die Zukunft geplant. Laut Variety auch ein WandaVision-Spinoff.

Kathryn Hahn, die in der Serie die Agatha Harkness spielt, soll eine eigene Serie bei Disney+ bekommen. Details stehen noch aus, aber das Team für die neue Marvel-Serie steht schon. Kann ich mir ehrlich gesagt sehr gut als Spinoff vorstellen.

Disney hat in den letzten Monaten einige Marvel-Serien angekündigt, diese aber noch nicht. Man wollte sich auch noch nicht dazu äußern. Ich vermute mal, dass die Ankündigung dieser Serie am 12. November (Disney+ Day) stattfinden wird.

Das seht ihr im Oktober bei Disney+

Disney Plus 2021 Header

Und es geht direkt weiter mit den Streaming-Highlights für Oktober, diesen Monat sind alle recht früh dran und Disney+ macht sogar nicht den Anfang. Heute haben wir aber die Highlights für Oktober 2021 für euch. Wer die Inhalte sehen möchte,…23. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix

    Sehr gern. WandaVision war richtig cool.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.