Wear OS: Oppo Watch erhält größeres Update

Oppo Watch Header

Oppo hat scheinbar damit begonnen ein größeres Update für die Oppo Watch mit Wear OS zu verteilen. Es handelt sich dabei um das „H MR2“-Update, welches Google im Sommer ankündigte und Fossil ebenfalls seit ein paar Tagen verteilt.

Oppo Watch: Bessere Akkulaufzeit und Performance

Google verspricht mit dem Update für Wear OS unter anderem eine etwas bessere Akkulaufzeit und Performance und ein Nutzer bei Reddit bestätigt das. Außerdem gibt es Schlaftracking rund um die Uhr und noch zahlreiche neue Watchfaces.

Die ersten Nutzer haben das größere Update also bereits erhalten, aber es handelt sich wie immer um einen Rollout in Phasen. Es ist also möglich, dass ihr noch ein paar Wochen warten müsst, bis euch das Wear OS-Update angeboten wird.

Die Oppo Watch mit Wear OS gibt es in zwei Größen, einmal mit 41 mm für knapp 180 Euro und als Version mit 46 mm inklusive LTE für knapp 320 Euro.

Wear OS: Google bestätigt Android 11

Fossil Sport Produkt2

Die aktuelle Version von Wear OS basiert auf Android 9 und Android 10 wurde von Google übersprungen. Man hat letztes Jahr gespürt, dass das Interesse an der mobilen Plattform immer weiter sinkt. In einer Fragerunde auf Reddit hat Google nun…10. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.