WhatsApp bekommt neue Funktion für die Suche

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

WhatsApp bekommt eine neue Funktion für die Suche, denn man möchte, dass „das Durchsuchen der WhatsApp-Chats jetzt noch einfacher wird“. Neu ist eine „Suche nach Datum“ und die Bezeichnung sagt damit eigentlich schon alles aus.

Man geht einfach auf einen Kontakt oder eine Gruppe und wählt ein Datum aus, bei iOS und im Web soll das schon möglich sein, bei der Android-App von WhatsApp wird es aber gerade noch eingeführt und kann dauern, bis es bei allen Nutzern ist.

Whatsapp Suche Datum

Nintendo Switch 2: Neue Konsole ist wohl schon lange fertig

Nintendo Switch 2017 Header

Nintendo wollte wohl schon mit der Switch OLED sowas wie eine bessere Switch 2 oder Switch Pro auf den Markt bringen, entschied sich dann aber doch dagegen. Es gab hier […]29. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Sam 🪴

    Gefühlt findet die Suche nicht mehr viel, sobald es etwas weiter in die Vergangenheit geht. Vielleicht habe ich aber auch nur verklärte Erinnerungen an meine Chats oder der Inhalt war in einer nervigen, nicht durchsuchbaren Sprachnachricht versteckt (ein weiterer Grund sie zu nicht zu mögen).

Du bist hier:
mobiFlip.de / Social / ...