WhatsApp: Chats für immer stumm schalten

Whatsapp Icon Header

Bei WhatsApp kann man einen Chat oder einen Gruppen-Chat bei Bedarf für eine Weile stumm schalten. Aktuell gibt es die Option das 8 Stunden, 1 Woche oder 1 ganzes Jahr zu machen. Die Option für 1 Jahr wird aber wohl verschwinden.

Wie WABetaInfo berichtet wird das Jahr durch die Option „immer“ ersetzt. Ich gehe mal davon aus, dass das auch der Wunsch von denen ist, die einen Chat für ein ganzes Jahr stumm schalten. Zumindest ging es mir bisher immer so.

Whatsapp Stumm Immer

Bei neuen Funktionen von WhatsApp, die in der Beta entdeckt werden, ist wie immer unklar, wann sie kommen. Bei so einer kleine Änderung würde ich aber davon ausgehen, dass wir nicht lange auf die Neuerung warten müssen.

WhatsApp verteilt animierte Sticker

Whatsapp Icon Header

Die animierten Sticker für WhatsApp wurden neulich offiziell vorgestellt und landen nun bei den Nutzern. Es gibt zudem weitere Neuerungen. In den neuesten Versionen von WhatsApp sind nun die animierten Sticker verfügbar. Diese sind im Grunde eine Kombination aus Sticker…10. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).