• WhatsApp: Netflix-Trailer direkt in der App abspielen

    Netflix App Header

    WhatsApp hat einen weiteren Dienst hinzugefügt, bei dem man ein Video direkt in der App schauen kann. Wie WABetaInfo berichtet, ist das jetzt auch mit Netflix möglich. Allerdings kann man hier keine Folgen oder Filme anschauen, es werden aber die Netflix-Trailer als Video direkt im Chat angeboten.

    Schickt man also einem Kontakt eine Produktseite zu einer Serie bei Netflix und bietet Netflix einen Trailer an, dann müsst ihr WhatsApp nicht verlassen. Ihr könnt den Trailer direkt im Chat anschauen. Wir haben das eben mal getestet und können das bestätigen (wartet aber, bis die Link-Vorschau geladen hat).

    Wie es aussieht, funktioniert das derzeit aber nur mit der iOS-Version. Doch die Android-App von WhatsApp wird das sicher auch bald können. Das Ziel ist klar, man soll die App nicht verlassen und ein aktiver Nutzer bleiben. Wobei es auch ganz praktisch ist, wenn man den Trailer kurz in der App schauen kann.

    Whatsapp Netflix Trailer

    Bald bei WhatsApp: Account auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen

    WhatsApp plant ein neues Feature für den Dienst, welches es ermöglicht, dass man den Messenger parallel auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen kann. Die Idee ist, dass man WhatsApp somit auf einem Smartphone und Tablet nutzen kann und die Chats zwischen…30. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →