• Bald bei WhatsApp: Account auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen

    WhatsApp plant ein neues Feature für den Dienst, welches es ermöglicht, dass man den Messenger parallel auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen kann. Die Idee ist, dass man WhatsApp somit auf einem Smartphone und Tablet nutzen kann und die Chats zwischen diesen Geräten synchronisiert werden.

    Der Messenger soll unabhängig vom Smartphone werden, darüber haben wir bereits berichtet, es ist aber noch unklar, wann das passiert. Facebook arbeitet an der Funktion, hat sie aber noch nicht offiziell bestätigt. Die iPad-App sei aber schon fertig, man will sie jedoch erst mit dieser Funktion veröffentlichen.

    WABetaInfo ist eine gute und zuverlässige Quelle, wenn es um kommenden Features von WhatsApp geht und dort hat man auch angekündigt, dass man in den nächsten Wochen die ersten Bilder veröffentlichen möchte, welche die neue Funktion zeigen. Wir werden das auf jeden Fall beobachten und berichten.

    Apple Siri: WhatsApp bald als Standard-App möglich

    Apple Siri Homepod Header

    Wer aktuell eine Sprachnachricht über WhatsApp verschicken oder einen Anruf tätigen möchte, der muss das explizit sagen. Mit einem kommenden Update für iOS will Apple das ändern und reagiert damit zügig auf den heutigen Bericht. Es ist noch unklar, welche…2. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →