WhatsApp: Neuer Button für die Teilnahme an Video-Gruppengesprächen

Whatsapp Header Neu

Nachdem WhatsApp zuletzt Ende-zu-Ende verschlüsselte Backups angekündigt hatte, gibt es nun ein kleines Feature für Gruppengespräche.

Wer bei einem Video-Gruppengespräch ein- und aussteigen möchte, während dies bereits läuft, muss das nicht mehr unnötig umständlich machen. WhatsApp bekommt dafür nämlich einen neuen Button direkt in der Gruppe, wie der zum Facebook-Konzern gehörende Messenger aktuell verkündet hat.

Sollte bereits ein Video-Gruppengespräch laufen, erscheint der neue Button rechts oben und erlaubt das Teilnehmen am laufenden Videochat. In einem kurzen Clip zeigt WhatsApp die Neuerung, die auf die verschiedenen Plattformen wie üblich stufenweise per Update verteilt wird.

Marvel Studios: Disney verschiebt einige Filme

Marvel Thor Thunder Header

An der Roadmap für Ende 2021 wird sich nichts ändern, doch Disney hat heute bekannt gegeben, dass sich einige Marvel-Filme verschieben. Wenn sich ein Film verschiebt, dann hat das oft […]18. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / News / ...