• WhatsApp Status: Teilen bei Facebook auch bald möglich

    Die Stories von Instagram kann man schon seit einer ganzen Weile direkt zu Facebook posten, nun wird das auch bald von WhatsApp aus möglich sein. Heißt, dass man einen WhatsApp Status im gleichen Atemzug auch direkt in der Story von Facebook veröffentlichen kann. Noch ist die Funktion aber nicht aktiv.

    Die Idee dahinter ist simpel, denn WhatsApp ist mittlerweile eine der größten und aktivsten Plattformen von Facebook und man will alle drei Plattformen besser miteinander verknüpfen. So soll zum Beispiel ab 2020 eine gemeinsame Messenger-Plattform für Facebook, Instagram und WhatsApp entstehen.

    Ich vermute mal, dass man das Teilen von einem Status dann auch direkt bei Instagram möglich sein wird. Irgendwann wird man von einer App einen Status an alle drei Plattformen schicken können. Aktuell ist noch unklar, wann der Schritt kommt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nun recht flott passiert.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →