Xbox Game Pass: Psychonauts 2 ab heute verfügbar

Psychonauts 2 Header

Ich habe Psychonauts nie gespielt und obwohl die Kritiken der letzten Tage extrem gut waren und so ziemlich alle den zweiten Teil lobten, würde ich (obwohl ich diese Art von Spiel mag) aus Zeitgründen wohl auch hier (noch) nicht zuschlagen.

Doch passend zum Marktstart gibt es das Spiel für die Xbox auch im Xbox Game Pass und ich kann mich da nur wiederholen: Microsoft hat zwar keine eigenen AAA-Spiele im Sommer parat, dafür allerdings einige sehr gute Deals geschlossen.

Der Xbox Game Pass ist ein Abo für 9,99 Euro pro Monat, welches euch alle Spiele (die im Abo enthalten sind) kostenlos Spielen lässt. Es gibt keine In-App-Käufe, nichts. Und obwohl ich weiterhin viel Spaß mit Hades habe und auch sonst nicht bei neuen Spielen klagen kann, werde ich mir Psychonauts 2 im Game Pass anschauen.

PS: Der zweite Teil wird zwar von den Xbox Game Studios veröffentlicht, doch er ist auch für die PlayStation 4 (aber leider ohne PS5-Optimierungen) verfügbar. Und bei Metacritic haben derzeit alle Versionen über 85 Punkte im Schnitt (das ist gut).

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.